Die interessengemeinschaft Kulturhalle Sägegasse

Die Interessengemeinschaft Kulturhalle Sägegasse besteht aus jungen Leuten aus der Region und weiteren kulturinteressierten Personen. Die IG setzt sich für eine vielfältige kulturelle Nutzung der Turnhalle ein, organisiert verschiedene Veranstaltungen im Vorfeld und vertritt die Interessen der Jugend im Projekt.

DEIN BEITRAG

 

Du interessierst dich für die Organisation von Partys und Konzerten? Du bist motiviert und engagiert? Du willst in Burgdorf etwas bewegen, dann bist du bei uns richtig.

 

Mit uns planst du, was aus der alten Sägegasse-Turnhalle entstehen soll und kann. Mit uns erarbeitest du das Veranstaltungskonzept, die Raumgestaltung und diskutierst organisatorische Aspekte des Kulturbetriebes.

 

Du bist kreativ? Du bist handwerklich, gestalterisch oder planerisch begabt? Für unsere Kampagne und beim Umbau können wir deine Hilfe gut gebrauchen.

 

Du schreibst eine Studien- oder Projektarbeit für die Berufsschule, das Gymnasium oder sonst eine Schule und hast noch kein Thema? Gerne stellen wir dir sämtliche Informationen, Pläne und bisherigen Konzepte zur Verfügung.

 

Du möchtest die IG Kulturhalle Sägegasse finanziell unterstützen? Der Betrieb soll möglichst ohne finanzielle Unterstützung der Stadt oder Drittfirmen auskommen. Deshalb erarbeiten wir unser Startkapital selber - mit Veranstaltungen und mit Gönnerbeiträgen! Deine Spende kommt direkt dem zukünftigen Betrieb der Kulturhalle Sägegasse zugute!

 

MITGLIED DER IG KULTURHALLE SÄGEGASSE WERDEN >