MITGLIED WERDEN

Unser Vorhaben basiert auf viel ehrenamtlichem Engagement - mit Herzblut setzen wir uns für das Projekt ein. Dabei können wir jede Unterstützung brauchen. Engagiere dich als Aktiv- oder Passivmitglied oder unterstütze uns mit einer Spende.

 

Aktiv-Mitglied:

Du bist fester Bestandteil der IG und somit des Projekts, diskutierst mit uns an Sitzungen über das Projekt und hilfst bei der konzeptionellen Arbeit mit. Du organisierst mit uns Konzerte, Standaktionen und Spielturniere.


Passiv-Mitglied:

Du bist ständig auf dem Laufenden, wie es mit dem Projekt und der IG weitergeht. Sitzungen und Organisations-Kram sind zwar nicht so dein Ding, ab und zu können wir dich aber für den Aufbau oder für eine Barschicht anfragen - einfach nach Lust und Laune.


Gönnerbeitrag:

Du findest, mit einem kleinen oder grossen finanziellen Zustupf ist uns momentan am Meisten geholfen - kein Problem :-)

 

Interessiert? Melde dich bitte über das Kontaktformular bei uns. In dem Textfeld kannst du vermerken, in welcher Art du das Projekt unterstützen willst. Gerne beantworten wir auch allgemeine Fragen und Unklarheiten, schicken dir Unterlagen oder einen Einzahlungsschein.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.